Montag, 25. Februar 2013

globalen Outsourcing-Strategie - warum Strategie Materie im globalen Outsourcing?


Oft werde ich von meinem Client Unternehmen aufgefordert, zur Verbesserung ihrer Offshore-Aktivitäten - sie erleben verschiedene Symptome, die immer allzu häufig in Offshoring - hohe Fluktuation von Offshore-Personal, Kosten beginnen zu eskalieren und die Geschäftsleitung ist nicht sicher, ob Offshoring Sinn macht.

Als ich das Engagement, eine der ersten Fragen, die ich fragen beginnen Client Management ist, mir zu helfen zu verstehen, ihre Offshoring-Strategie. Oft bekomme ich einen leeren Blick, die etwa so aussieht: "Ist das nicht offensichtlich?" Wenn diese Taste gedrückt, in der Regel die Antwort ist, um Kosten zu reduzieren. Bei der weiteren Analyse, ich in der Regel feststellen, dass über einen Zeitraum von Zeit seit Offshoring Anstrengung begann gab es einen Umsatz von Management und ob es eine Vision im Vorfeld niemand mehr artikulieren in einer zusammenhängenden Weise und sicher nicht etwas, das gesamte Management-Team würde zustimmen.

Um die Frage zu beantworten, ob Offshoring weiterhin Sinn machen, als Teil Ihrer Offshoring-Strategie muss aus geschäftlichen Gründen für zunächst geht offshore dargelegt werden. Trotz allem, was viele Leute annehmen, ist es nicht immer Kosten, Kosten ist der häufigste Grund, aber. Weitere Gründe sind ein Strand Kopf in einer wachsenden Wirtschaft wie Indien oder China haben Marktchancen ergreifen, um regionale Präsenz zu unterstützen, diesem Teil der Welt leichter (unabhängig von den Kosten) anzubieten.

Neben geschäftlichen Gründen Sie eine klare Begründung in Platz für andere Teile der Offshoring-Strategie benötigen (z. B. Offshoring Geschäftsmodell Vision für die Offshore-Betrieb, die Art der Projekte, die Sie planen, ausführen und so weiter). Darüber hinaus müssen Sie globale Outsourcing-Strategie als Geschäftsstrategie Veränderungen überdenken und entwickelt sich im Laufe der Zeit.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen