Montag, 25. Februar 2013

Unternehmer - wie kann man ein Unternehmen während einer Rezession?


Die Gründung eines Unternehmens während einer Rezession scheint wie eine dumme Sache zu tun. Möglicherweise haben Sie keine andere Wahl, wenn Sie zu Hause sitzen mit Ihrem Redundancy Check. Oder Ihre unternehmerischen Geist kann gerührt worden haben. Disney begann während der recessional Zeitraum von 1923-24 begann HP während der Großen Depression und Microsoft während der Rezession 1975 - so es kann getan werden. Hier sind ein paar Hinweise für Sie.

Think Positive: Lassen Sie sich nicht die Untergangsstimmung erhalten Sie unten. Denken Sie, dass Sie sich auf ein Abenteuer, die gehen, um Ihre Welt viel besser sind.

Work Hard: Getting a Geschäft begann, ist harte Arbeit in den besten Zeiten und einer rezessiven Zeit ist nicht die beste aller Zeiten, so bereit, hart zu arbeiten - sehr hart.

Good solid Business Plan: sehr in Ihre Planung detailliert sein und fast pessimistisch Ihre Prognosen. Stellen Sie sicher, dass Sie in der Lage, sich innerhalb eines Jahres oder zwei profitable am meisten. Entwerfen Sie ein schlankes Unternehmen, die leicht bis skaliert werden kann, wenn die bessere Zeiten kommen.

Erforschen Sie Ihre Markt gut: Stellen Sie Ihre Marktforschung sehr detaillierte und sicherzustellen, dass alle Daten, die Sie verwenden, um diese schwierigen Zeiten zugeschnitten ist. Bestätigen Sie, dass Sie genau wissen, was die Menschen brauchen (im Gegensatz zu wollen) und wie Sie diese Bedürfnisse zu erfüllen.

Verstehen Sie Ihre Risiken: Sie wird anders sein und mehr verbreitet. Stellen Sie sicher, Sie haben gute Eventualitäten zu treffen und sie zu überwinden.

Brauchen Sie so wenig Geld wie möglich: Starten Sie Ihr Unternehmen klein und das Wasser testen. Wenn möglich, versuchen Sie nicht, die Finanzierung benötigen, da dies schwer zu erreichen sein und ist ein Problem weniger und Stress für Sie.

Leasen oder leihen, nicht kaufen: Halten Sie Ihre Kosten und Ihr Risiko nach unten, indem Sie Ihre Start-up-Kosten zu senken. Kaufen Sie nichts, es sei denn, Sie zu haben. Leihen von Freunden und zu Hause, wenn du kannst. Verwenden Sie ein Büro zu Hause, anstatt zu mieten ein Büro, wenn möglich. Viele große Unternehmen begann im Schuppen oder auf Küchentische - inklusive aller oben erwähnten. Es wird immer mehr und mehr akzeptabel, ein Büro zu Hause jetzt.

Gute starkes Branding: Stellen Sie sicher, dass Ihre Marke die Bedürfnisse von Menschen in einer Rezession erfüllt. Sie werden feststellen, dass viele Supermärkte haben ihre Branding, indem Sie niedrige Kosten / gute Wertebereiche verändert.

Sehr hohe Wertanmutung: In rezessiven Zeiten die Menschen nach Schnäppchen suchen. Gestalten Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen so, dass sie eine hohe Wertigkeit bei geringen Kosten haben. Machen Sie Ihre Kunden wollen und brauchen Ihre Angebote. In Ihrem Marketing verkaufen die Vorteile und Lifestyle, dass sie mit ihnen erwachsen. Schauen Sie, wie erfahrene Unternehmen haben ihre Marketing verändert.

Weg zum Markt: Blick auf verschiedene Wege, um Ihre Produkte auf den Markt, zB Verwenden Direktverkauf, Versandhandel, Kioske, Party-Planung etc. statt oder das Öffnen einer Verkaufsstelle.

Skalieren Sie Ihre Produkte an einer Rezession Budget: Bewertung, was Sie anbieten und Änderungen vornehmen, damit das Produkt und der Preis für einen reduzierten Budgets und einem reduzierten Wunsch zu erwerben sind. Dies kann bedeuten, mit Kostproben von größeren Gegenständen und dann den Aufbau einer nach oben Produkt Trichter für die besseren Zeiten. Wenn Sie Dienste erbringen überlegen, ein paar Seminare und dann verkaufen Sie Ihre größeren Leistungen. Wenn Sie mit großen Elemente werden dann erwägen, entweder brechen sie auf, oder wenn dies nicht möglich ist, Leasing statt mit dem Verkauf oder auch nur mit Reparaturen oder Wartungsarbeiten.

Skalieren Sie Ihre Preise zu einer Rezession Budget: Auch Ihre Preise sollten den Markt Fähigkeit zu zahlen widerspiegeln. Dies könnte bedeuten, bieten bessere Konditionen, aber definitiv bedeutet, dass man den besten Großhandelspreis können oder die niedrigsten Herstellungskosten Preisen. Wenn Sie Beratung, bieten Vor-Ort-Seminaren verwenden, anstatt ein Hotel. Skalieren Sie Ihre Betriebskosten, so dass Sie Ihre Preise so weit wie möglich schneiden kann.

Für gute Qualität von Produkten und Dienstleistungen für das Verständnis, damit sie wiederkommen: Baue Loyalität zu Ihrem Unternehmen und die Gewinne, so dass die Menschen mit Ihnen statt Sprung zu Ihren Konkurrenten zu bleiben. In einer Rezession sind sehr preissensibel, aber sie wollen immer noch guten Produkten und Service.

Pay Commission anstatt Gehälter: Halten Sie Ihre Kosten durch die Zahlung so viel wie möglich in der Kommission. Helfen Sie Ihren Mitarbeitern machen Umsatz mit hochwertigen Produkten, gutes Marketing, große Anzeigen und eine angemessene Ausbildung dann Anreiz sie zu verkaufen. Do it yourself so viel wie möglich.

In einer Rezession, dauert es eine Menge harter Arbeit, um ein Geschäft begonnen, aber wenn Sie bereit sind, hart zu studieren, entwerfen ein robustes Geschäftsmodell und arbeiten Smart sollten Sie eine schlanke, robuste Geschäft bereit, viel zu machen Gewinn, wenn die Rezession endet. Viel Glück.
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