Montag, 11. Februar 2013

IED - intermittant explosive Störung und Wut-Management


Vielleicht ist der problematischste Bereich in der Wut-Management-Bereich ist eine schwere psychische Erkrankung namens intermittierende explosive Störung (IED).

Dies ist eine ziemlich seltene Erkrankung des Gehirns durch explosive Ausbrüche Verhalten wie Werfen oder Brechen Dinge und fügt körperlichen Schaden auf andere mit wenig oder keine Provokation aus. Es ist eine Störung der Impulskontrolle, die manchmal Temporallappenepilepsie verbunden ist. Es wurde auch durch Studien vorgeschlagen worden, um die zugrunde liegende Ursache der Wut im Straßenverkehr sein.

Es wird geschätzt, dass bis zu 7,3% der Erwachsenen, etwa 11,5 bis 16.000.000 Amerikaner leiden an IED zu irgendeinem Zeitpunkt in ihrem Leben. Die tatsächlichen Prozentsätze kann tatsächlich höher sein als IED neigt dazu, bei Patienten mit bipolarer Störung (Menschen mit einer bipolaren Störung diagnostiziert wurden von der Prüfung ausgeschlossen) überlappen.

Dieser Zustand wird angenommen, dass einer der destruktiv und gefährlich psychischen Störungen sein. Gekennzeichnet durch gewalttätige Ausbrüche oder impulsive Aggressivität groben Missverhältnis zu dem auslösenden Ereignis können IED durch den Konsum von Alkohol oder Drogen wie Crystal Methamphetamin verschärft werden.

Diese psychische Störung hat auch zu Verbrechen wie häusliche Gewalt, Kindesmissbrauch, Körperverletzung, Vergewaltigung, Mord, Wut im Straßenverkehr, und gewalttätige Überfälle in Verbindung gebracht worden. Es ist nicht gut auf normalen Wut-Management-Techniken.

IED wird angenommen, dass in den frühen Teenager-Jahren beginnen. Weil seine Einsetzen erfolgt in einem so frühen Alter, wird vorgeschlagen, dass diese mit Symptomen bei den ersten Anzeichen eines Problems sollte geprüft werden. Die Betroffenen sind dafür bekannt, mit einem Risiko für die Entwicklung von Depressionen und Angstzuständen, Alkohol-und Drogenmissbrauch, Scheidung und andere dysfunktionale Verhaltensweisen.

Über 70% der Menschen mit IED nie einholen oder entgegennehmen jede Behandlung neben der klassischen Wut-Management-Techniken. Während wirksam zu einem Grad, müssen diese Techniken in Verbindung mit Medikamenten verwendet werden. Eine wirksame Behandlung ist zweifach und besteht aus kognitiver Verhaltenstherapie und psychotropen Medikamenten Regimen. Der ehemalige hilft dem Patienten zu erkennen und mit ihnen umzugehen destruktive Impulse und diese mildert den Zellverlust und Anomalien in der linken Hemisphäre des Gehirns, die bei Patienten, die grundlose Gewalt mit der Erkrankung assoziiert ausgestellt haben auftreten können.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen