Donnerstag, 14. Februar 2013

Ernährungsberatung für Pre-Diabetiker


Prädiabetes ist ein Zustand, bei dem die Blutzuckerwerte sind höher als die normale Werte, aber nicht hoch genug, um als Diabetes diagnostiziert werden. Wenn eine vorbeugende Maßnahme ist nicht gegen Prädiabetes genommen, dann gibt es allen Wahrscheinlichkeit, dass eine Person möglicherweise Diabetes mellitus Typ 2, die üblicherweise als Diabetes bekannt entwickeln. Medikamente können die Veränderung Ihrer Ernährung und schwelgen in körperliche Aktivität helfen, eine Person mit Prä-Diabetes aus Entwicklungsländern Diabetes diagnostiziert. In diesem Artikel werden wir uns hauptsächlich auf die Ernährungsberatung für Pre-Diabetiker zu konzentrieren, aber vor, dass Sie uns über die Symptome und Diagnose von Prä-Diabetes.

Symptome und Diagnose von Prä-Diabetes

Einige der Symptome von Prä-Diabetes, die Ärzte haben festgestellt sind Sodbrennen und Probleme Verdauung der Nahrung. Einige andere Symptome sind Kopfschmerzen, erhöhter Durst, häufiges Wasserlassen, Schwäche und Müdigkeit, Sehstörungen, Gewichtsverlust und erhöhte Verlangen nach Essen. Man sollte immer einen Arzt konsultieren für eine korrekte Diagnose, da die meisten der oben genannten Symptome so allgemein gehalten, dass mit diesen Symptomen bedeutet nicht, dass ein notwendigerweise Prä-Diabetes sind. Pre-Diabetes ist durch entweder durch die Nüchtern-Plasma-Glucose-Test oder der oralen Glukose-Toleranz-Test getestet. In beiden Tests, muss eine Person Nacht fasten. Wenn der Nüchternblutzucker zwischen 100-125 mg / dl, wird die Person, von Prä-Diabetes leiden. Blutzuckerspiegel von mehr als 126 mg / dl lässt vermuten, dass die Person hat Diabetes entwickelt. Dies sind die Ebenen, wenn der Nüchtern-Plasma-Glucose-Test verwendet wird. Bei der oralen Glukose-Toleranz-Test wird eine Person gemacht, um eine Glucose-reiche Getränk trinken und nach 2 Stunden, die Prüfung durchgeführt wird. Blutzuckerspiegel zwischen 140 bis 199 mg / dl anzuzeigen, dass die Person von der Vor-Diabetes leiden und wenn der Pegel steigt über 200 mg / dl, dann wird der Schluss gezogen, dass die Person an Diabetes leidet.

Diät für pre-Diabetiker

Wie bereits erwähnt, kann Diabetes, indem Sie eine Pre-Diabetes-Diät und Arbeitsbedingungen regelmäßig abgewendet werden. Einige der Gemüse, die Sie sollten in Ihrer täglichen Ernährung sind

* Karotten

* Spinat

* Kohl

* Blumenkohl

* Pilzen

* Broccoli

* Rüben

* Okra

Früchte können auch helfen, eine Pre-diabetischen Patienten das Erreichen der normalen Blutzuckerspiegel. Unten ist die Liste der Früchte, die für Menschen mit Prä-Diabetes empfohlen.

* Apple

* Zitrusfrüchten

* Beeren

* Birnen

* Peach

* Avocado

Eine Person, die mit Prä-Diabetes diagnostiziert wurde vermeiden können verarbeitet oder raffiniert Körner und entscheiden sich für Vollkornprodukte. Die Milchprodukte sollten in Maßen genommen werden und jeder sollte versuchen zu vermeiden, gesättigten und trans-Fettsäuren werden. Hülsenfrüchte sollte in der täglichen Nahrung aufgenommen werden, da diese eine der besten Proteinquellen sind. Fleisch ist ein wichtiger Bestandteil unserer Ernährung nicht nur, dass es einen hohen Gehalt an Proteinen, aber es hilft auch, den Körper mit der Reparatur von Zellen und Geweben. So sollte es mit der Nahrung aufgenommen werden, aber anstatt es täglich, kann man haben, es kann zweimal oder dreimal in einer Woche sein. Es ist sehr wichtig für einen prädiabetischen genügend Wasser im Körper aufrechtzuerhalten, häufiges Wasserlassen eine Müdigkeit hervorrufen kann. Also, versuchen Sie etwa 8 Gläser Wasser täglich zu trinken.

Bedeutung der Arbeit von

Die Ernährungsempfehlungen für Pre-Diabetiker können zu einem großen Teil bei der Umkehr Prä-Diabetes, wenn sie von einem milden Training ergänzt wird funktionieren. Übung hilft bei der Kontrolle der Blutzuckerspiegel und auch dazu beitragen, eine Person in die Prävention der Adipositas, eine Bedingung, die die Chancen der Entwicklung von Diabetes erhöhen können. Ein flotter Spaziergang in der Früh, Radfahren oder Joggen im Park kann definitiv in der Prävention von Diabetes helfen.

Es ist sehr wichtig, dass Prädiabetes in einem frühen Stadium diagnostiziert wird, so dass die Behandlung gestartet, um sicherzustellen, dass sie nicht in Diabetes zu entwickeln. Die Ernährungsempfehlungen für Pre-Diabetiker in diesem Artikel erwähnt wird, ist einer der wenigen Schritte, die sicherstellen, dass normale Blutzuckerwerte im Körper gehalten werden können.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen