Montag, 11. Februar 2013

Risikofaktoren mit viralen Infektionen assoziiert


Grippe

Influenza ist eine akute Infektionskrankheit durch einen Virus verursacht wird. Es kommt plötzlich mit Fieber, Muskelschmerzen, Kälte und Husten. Nach, ist ein Angriff, gravierende Schwäche gemeinsam für einige Wochen. Obwohl Ausbrüche von Influenza seit Jahrhunderten erst in den letzten Jahren stattgefunden haben, haben, wurden die verschiedenen Formen des Virus mit Epidemien isoliert. Zwei Formen als Influenza-Virus A und B bekannt sind seit 1933 getrennt. Vaccines zum Impfen gegen diese Formen wurden entwickelt, aber Routineimmunisierung wird nicht empfohlen, weil die unkomplizierte Krankheit ist selten tödlich, und weil die Art oder Beschaffenheit des Virus variiert von einer Epidemie zum anderen.

Das Virus der Influenza wird von einer Person zur anderen durch Tröpfchen der Flüssigkeit hustete aus der Nase, Rachen und Lunge übertragen. Eine Epidemie der Regel erreicht ihren Höhepunkt in zwei oder drei Wochen und dann abklingt in 4-8 Wochen. Die schlimmste Zeit des Jahres ist Winter und Frühjahr. Das Influenza-Virus scheint zu sein, ständig präsent unter den Menschen und Epidemien entstehen unter besonders günstigen

Umstände Hilfe des Virus zu verbreiten und zu verringern Widerstand.

Influenza kommt plötzlich nach einer Inkubationszeit von wenigen Tagen. Die häufigsten Beschwerden sind Kopfschmerzen, Benommenheit, Müdigkeit und Kälte, aber es kann auch allgemeine Erkrankung mit Übelkeit und Erbrechen sein. Das Fieber beginnt zu steigen und in der Regel hängt um 1020 F. kann aber aufstehen, um 1040 F. Ein Husten mit Trockenheit und Reizungen des Rachens und der Dichtigkeit auf der Brust sind häufig. Eine laufende Nase ist nicht annähernd so häufig wie mit der Erkältung. Die Person mit Influenza fühlt sich wirklich krank und ist auf der Arbeit oder Unterhaltung oder auch nur Lesen abgeneigt. Schmerz in den Augen, mit einigen Rötung, auftreten. Die Krankheit selbst ist unangenehm, aber nicht zu ernst, aber sekundäre Komplikationen durch Invasion durch andere Keime verursacht Lungenentzündung, Ohrenentzündung oder sogar Entzündung des Gehirns kann es lebensgefährlich. Die Sulfonamide und Antibiotika verhindern sekundären Komplikationen der Influenza, aber nicht spezifisch wirken gegen die Viren. Die meisten Ärzte empfehlen Bettruhe, viel Flüssigkeit, Aspirin oder andere Salicylate, Codein, um den Husten zu beruhigen und, wenn nötig, Medikamente den Patienten schlafen zu helfen. Die Bedingung muss besonders sorgfältig beobachtet werden, wenn es auf das sehr alt oder sehr jung, die eher sekundäre Infektionen zu bekommen und weniger in der Lage, um den Verschleiß zu widerstehen und reißen, dass Influenza Ursachen sind.

Masern

Masern sind eine der häufigsten der Kinderkrankheiten. Der Zustand ist sehr ansteckend und wird in der Regel durch einen Ausschlag begleitet, mit Fieber, Husten und entzündete Augen. Masern werden durch einen spezifischen Virus, das leicht von einer Person zur anderen verursacht.

Von 10 bis 14 Tage, nachdem ein Kind in Kontakt mit einem anderen, Masern gehabt hat, entwickeln Symptome wie bei einer schweren Erkältung. Das Kind wird müde und reizbar. Die Augen tränen und sehen rot und das Kind vermeidet Licht. Der Appetit ist schlecht. Bis zum Ende des dritten oder vierten Tag der Hautausschlag erscheint mit einzelnen Spots, die auf den ersten Stecknadelkopf groß und blass rot sind, aber dann vergrößern, wird erhöht und ein dunkler rot. Der Ausbruch wird zunächst meist im Gesicht, Kopfhaut und hinter den Ohren gesehen, aber dann allmählich den ganzen Körper. Das Fieber steigt der Ausschlag ausbricht. Nach der zweiten oder dritten Tag der Ausschlag schwächer wird, sinkt die Temperatur und nach sieben Tagen, in der Regel ist der Patient auf dem Weg zur Wiederherstellung abzuschließen.

In den ersten Monaten des Lebens das Kind hat oft Immunität von Masern durch Antikörper von der Mutter abgeleitet. Wie die Immunität nachlässt das Kind anfällig, und die meisten Fälle treten bei Kindern drei oder vier Jahre alt. Das Kind kann mit Globulin die Immunität gegen Masern bietet injiziert werden.

Seit der Entwicklung der Antibiotika sekundären Komplikationen der Masern sind leichter zu kontrollieren. Während der akute Erkrankung wird das Kind in Ruhe gehalten wird, gegeben viel Flüssigkeit, wie Zitrus Getränke, Ernährung und eine weiche gute Pflege. Für Jucken der Haut ein Galmei Lotion verwendet wird. Die Augen sind vor Irritationen geschützt. Bei schwereren Fällen rekonvaleszenten Serum oder Gammaglobulin verwendet werden. Masern sind keine ernste Krankheit, außer für sehr kleine Babys. Prävention und Kontrolle von Lungenentzündung bei den ersten Anzeichen ist das Wichtigste.

Deutsch Masern oder Röteln

Ein Virus wie das von Masern aber von ihm unterscheidet, wie durch die unterschiedlichen Art des Zustands produziert erkannt bewirkt Röteln. Dieser Zustand hat zunehmende Bedeutung vor kurzem angenommen, da man erkannt hat, dass die deutschen Masern infizieren zukünftigen Mutter in den ersten drei Monaten der Schwangerschaft kann zu schweren Schäden des ungeborenen Kindes. Deutsch Masern ist eine milde ansteckende Krankheit mit Symptomen wie bei einer milden Kälte durch einen dunklen Hautausschlag begleitet.

Von 10 bis 20 Tage nach der Exposition die Bedingung, Unwohlsein, Kopfschmerzen, einem leichten Anstieg der Temperatur und Steifheit und Schmerzen im Nacken wegen der Erweiterung der Drüsen an der Rückseite des Halses beginnt. Der Ausschlag beginnt im Gesicht und am Hals und breitet sich rasch aus. Der Ausschlag besteht zwei oder drei Tage. Die Krankheit ist stärker bei Erwachsenen und sehr junge Kinder. Normalerweise ein Angriff verleiht dauerhafte Immunität. Wegen der dunklen roten Ausschlag Röteln wird oft mit Scharlach verwechselt.

Die Krankheit ist in der Regel so mild, dass die einzige Behandlung, gute Pflege ist. Junge verheiratete Frauen müssen in Zeiten der Epidemie geschützt werden. Oft Gammaglobulin ist, um Resistenz helfen. Von 50 bis 90 Prozent der schwangeren Frauen, die Masern bekommen Babys durch die Infektion beschädigt.

Windpocken

Ein weiterer häufige Kinderkrankheit durch ein Virus verursacht wird Windpocken. Von 10 bis 20 Tage nach der Exposition die Symptome beginnen mit leichten Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit und Fieber. Dann, nach 36 Stunden die Eruption erscheint. Der Ausschlag ist in der Regel auf den Körper und später auf dem Gesicht, Hals und Extremitäten. Kleine rote Punkte zu Papeln, die zu Blasen oder Bläschen ändern zu vergrößern. Nach ein paar Tagen diese Pause und werden durch dunkelbraune Krusten bedeckt. Die Flecken können sich sekundär vor Kratzern und Eiter Infektion Narben hinterlassen infiziert.

Windpocken erfordert wenig Behandlung, sofern sie nicht halten die Bereiche frei von Sekundärinfektionen. Die Fingernägel von Kindern sollte immer kurz geschnitten werden. Der Juckreiz ist steuerbar durch einen Galmei Lotion enthält ein Prozent Menthol oder Phenol. Wenn sekundäre Infektion auftritt, wird antibiotische Salben, die Ausbreitung. Windpocken scheint auf den Nerv Zustand verursacht Blasen als Herpes zoster genannt zusammenhängen. Der gemeinsame Name für Herpes zoster ist "Gürtelrose."

Epidemie Enzephalitis

Epidemien von Gehirnhautentzündung sind keine übermäßig große Ursache für Behinderung und Tod in den Vereinigten Staaten. Es wurden jedoch immer wieder Ausbrüche, wie die, die in St. Louis im Jahr 1933, in denen es mehr als 1.000 Fälle. In der St. Louis-Epidemie gab es 100 Fälle pro 100.000 Bevölkerung und 20 Prozent der Befragten, die infiziert starben. In verschiedenen Epidemien die Zahl der Fälle variiert von zwei Fällen pro 100.000 Menschen, so viele wie 22 pro 100.000 Menschen.

Jetzt wird es festgestellt, dass die Ursache der Epidemie Enzephalitis ein Virus ist und dass die Ausbrüche des Menschenhandels sind eng mit bestimmten ähnlichen Bedingungen angreifende Tiere, insbesondere eine Epidemie von einem ähnlichen Zustand, die Pferde betrifft verwandt. In mehreren Regionen Hausvögel wie Hühner wurden mit der Verbreitung der Krankheit in Verbindung gebracht. In einem kalifornischen Ausbruch wurden die englischen Spatzen und mehrere Arten von Amseln beteiligt. Die Forschung hat auch gezeigt, dass verschiedene Mücken und Milben sowie Zecken mit der Ausbreitung des Virus verbunden sein kann.

In der Prävention von Enzephalitis, ist die Kontrolle der Mücken von größter Bedeutung. Vaccines entwickelt worden, die möglicherweise in Ausbrüchen bei Pferden eingesetzt werden. Der Zustand ist so ernst, dass sein Aussehen in jeder Gemeinde sollte eine sofortige Untersuchung durch die zuständigen Gesundheitsbehörden zu beteiligen.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen