Montag, 11. März 2013
zu verstehen, wie Meta-Tags und Titel-Tags Auswirkungen seo
Meta-Tags enthalten Informationen über eine Website. Um die SEO (search engine optimization)-Industrie, sind Meta-Tags und Titel-Tags kritischen mit Suchmaschinen-Rankings zu unterstützen. Denken Sie an diese Tags als Weg, um Einfluss zu helfen, wie Sie das Thema einer einzelnen Webseite definieren.
Verständnis Suchmaschinen-Ergebnisse
Wenn Sie auf eine Website wie Google gehen und eine Suche nach einem Schlüsselwortphrase, gibt die Website zehn (10) Ergebnisse und jedes Ergebnis Eintrag hat 3 Abschnitte:
Ein. Titel der Seite (Title-Tag)
2. Beschreibung (meta description oder Textauszug)
3. Ziel-URL (Adresse der Webseite)
Lassen Sie uns prüfen, wie Meta-Tags und Titel kann Suchmaschinen-Ergebnisse zu beeinflussen. Titel-Tags sind technisch eine andere Tag, aber zum Zwecke der Veranschaulichung, werden wir sie unter Meta-Tags gruppieren
Was sind Meta-Tags?
Am häufigsten gibt es drei Arten von Meta-Tags, dass ein SEO-Experte konzentrieren:
Ein. Titel-Tags
2. meta description
3. Meta Keywords
Tipp: Um Meta-Tags für eine Seite Typ "Strg + u", wenn Ihr Internet-Browser-Fenster geöffnet ist (nur Firefox) zu überprüfen.
Titel-Tags:
Titel-Tags sind die Wörter auf der linken oberen Ecke Ihres Internet-Browsers zu sehen. Besuchen Sie zum Beispiel CNN.com und schauen Sie in der oberen linken Ecke. Sie sehen den Text "CNN.com -. Breaking News, USA, Welt, Wetter, Unterhaltung und Video News" Dieser Text ist der Titel-Tag und es helfen, kennzeichnet den Suchmaschinen, was Ihre Seite geht. Es ist ein Zeichen Limit, wie viel Text eine Suchmaschine zu lesen. Als Best Practice spezifisch sein, sondern beschreibend und versuchen, den Titel-Tag unter 100 Zeichen oder 10-12 Wort halten.
meta description tags:
Die Meta-Description ist ein Text-Anweisung, eine abstrakte, was die Seite zu erhalten. Suchmaschinen können nur 255 Zeichen zu lesen, so dass die meisten Beschreibungen sind auf 1-2 Sätze beschränkt. Was ist über die Meta-Description-Tag bedeutsam ist die potenzielle Möglichkeit zu beeinflussen, wie Ihre Seite in einer Suchmaschine erscheint. Die 1-2 Zeilen Text unter dem Titel einer Seite in einer Suchmaschine kann durch die meta description tag beeinflusst werden.
Tip: PDFs nicht Meta-Beschreibungen. Um den Text in die Ergebnisseite einer Suchmaschine zu beeinflussen, auf der ersten sichtbaren Text zur Verfügung zu konzentrieren. Der erste Text den Satz in die PDF wird als Ersatz für eine meta description tag handeln.
Meta Keyword tags:
Welche Keywords sind innerhalb Ihrer Seite den Inhalt wichtig? Die Meta-Keyword-Tag ist eine Gelegenheit, hervorzuheben und zu stärken wichtigsten Keyword-Phrasen. Meta Keyword-Tags sollte weniger als 500 Zeichen.
die Rolle der Keyword-Recherche:
Ein SEO-Profi führt Keyword-Recherche, um eine Größenordnung von welchen Schlüsselwörtern gehören Suchmaschinen-Nutzer beliebt bekommen. Diese Informationen sind nützlich, um diese Keyword-Phrasen in die Webseite den Inhalt übernehmen. Die Webseite die Inhalte und Keyword-Recherche eine Rolle spielen bei der Führung der SEO-Profi Richtung, welche Informationen aufgenommen werden sollten innerhalb von Meta-Tags auf einer bestimmten Seite.
Erstellen Meta-Tags vor Ort oder outsourcen?
Je nach Branche, Zeitdruck und Budget beeinflussen die Entscheidung, Keyword-Recherche durchführen und erstellen Meta-Tags im Haus oder auf eine professionelle Suchmaschinen-Optimierung Agentur auszulagern. Als Orientierungsgröße gilt, haben Sie derzeit in den Top-30-Ergebnisse (Seiten 1-3) in eine Suchmaschine für eine Schlüsselwortphrase Sie denken, ein Kunde würde in Kategorie Platz? Je wettbewerbsfähiger die Branche, desto mehr Nutzen Sie Rücksprache mit einer SEO Firma wird.
Viele Suchmaschinen-Optimierung Agenturen empfehlen die Durchführung in der Tiefe Keyword-Recherche, gefolgt von Umsetzung des Keyword-Phrasen in bestehende Inhalte. Ändern der Webseite den Inhalt, indem populäre Keyword-Phrasen werden dazu beitragen, die Seite die Möglichkeit für ein bestimmtes Keyword Phrase zählen. Der Prozess wird mit der Schaffung von Meta-Tags und Titel-Tags als Kompliment an die auf Seite Inhalt abgeschlossen. Das Ergebnis wird eine kreisförmige Prozess beschreibenden nutzt auf Seite Inhalte zu identifizieren helfen den Suchmaschinen, was Ihre Website ist zu sein.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen