Montag, 11. März 2013
Artikel-Marketing-Tipps - wie wichtig ist Keyword-Recherche?
Wahrscheinlich haben Sie gelesen, dass Keyword-Recherche ein äußerst wichtiger Bestandteil aller Artikel-Marketing-Kampagnen ist. Dies ist eine wahre Aussage, und es kann nicht genug betont werden. Wenn Sie in eine Traffic generieren Kampagne durch Artikel-Marketing, ohne dabei Keyword-Recherche vor der Zeit eingeben, werden Sie stark reduziert Ihre Chancen langfristig großer Erfolg.
Ihr Ziel dabei Keyword-Recherche für die Artikel schreiben ist es, Wörter und Sätze, in Ihrer Nische oder Thema, dass die Menschen für die Online-Suche zu finden. Sie möchten Ihre Artikel rund um diese Keywords zu schreiben. Wenn Ihr Artikel veröffentlicht wird, werden die Suchmaschinen bestimmen, wie relevant sie für bestimmte Keywords ist und Rang Ihrer Artikel für diesen Worten entsprechend. Natürlich wollen Sie Ihre Artikel so hoch wie möglich Rang für die Keywords, dass Sie werden in großer Zahl gesucht entdeckt haben.
Bei der Auswahl der Wörter oder Sätze zu Ihrem Artikel rund schreiben, sollten Sie auch, wie viele konkurrierende Websites gibt es für die Keywords, die zeigen, gute Verkehrsanbindung sind aussehen. Auch wenn es viel Verkehr gibt, für ein bestimmtes Wort oder eine Phrase, heißt das nicht unbedingt, dass es ist eine gute Wahl, um einen Artikel um schreiben zu können. Wenn es zu viele konkurrierende Websites sind, wird Ihr Artikel nicht hoch Rang für diese Worte.
Besonderheiten:
Befolgen Sie die Regel von 15 Jahren. Suchen Sie nach Websites, die 15.000 konkurrierenden Websites oder weniger haben. Außerdem finden Sie Wörter oder Ausdrücke, die einen Durchschnitt von 15 Klicks pro Tag muss die Website, die Reihen # 1 in Google für das Wort oder eine Phrase. Es gibt eine Menge von verschiedenen Keyword-Recherche-Tools, die Sie verwenden, geben Sie diese Informationen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen