Dienstag, 22. Januar 2013
Sie können glauben, was Sie von einer Marketing-Agentur zu hören?
Ob es uns gefällt oder nicht, die Welt von Media-Agenturen beherrscht. Es gibt so viele, so viele Publikationen, Radiosendungen und anderen Portalen für Neuigkeiten rund um, dass wir nicht wirklich überrascht, wenn bestimmte Aspekte der Nachrichten, die wir erhalten täglich nicht genau so eindeutig wie es auf den ersten Ton sollte. Celebrity ist ein Wort, das einen Teil seiner Macht in den letzten Jahren verloren hat, mit Menschen, die weniger als 2 Wochen auf einer Reality-TV-Show in der gleichen Halterung wie Hollywood A-Promis platziert verbracht. Die Haltbarkeit dieser neuen Prominenten kann kurzlebig, das ist genau, warum ein cleverer Marketing-Agentur erforderlich ist, um zu helfen fördern und zu etablieren ihre kommerziellen Wert.
Wenn Sie eine dieser roten Teppich Veranstaltungen zu berichten, finden Sie schnell selbst stieß die Person neben Ihnen erkundigen, wer die Person auf der Teppich ist. Wenn Sie sich müde von der Generation von langweilig, steril und im Allgemeinen wertlos Reality-TV-Shows haben, dann ist es durchaus möglich, dass Sie nicht erkennen, die neuesten evacuee aus dem Big Brother Haus oder einer anderen Show. Es ist die Aufgabe eines Marketing-Agentur, um uns darauf über diese Personen, um uns abholen Zeitschriften und Zeitungen.
In einem gewissen Sinn ist dies sehr beeindruckend, es zeigt, wie viel Einfluss eine Marketing-Agentur auf die Karriere haben. Es spricht Bände darüber, wie weit Marketing entwickelt hat, dass sie nun jemand ohne erkennbare Talente und fördern sie als das nächste große Ding. Wie oft müssen Sie abholen eine Zeitung oder Frauenzeitschrift heute und finden, dass diese d-Liste oder unteren Prominenten, die von der Presse verfolgt. Vielleicht ist es nicht gehetzt; vielleicht ist es geschickt manipuliert, um es so scheint, um sie im Rampenlicht und in unseren Köpfen zu halten.
Natürlich nicht alle Marketing-Agentur Darlehen selbst aus, um diese Art von Medien Förderung. Für jede Agentur, die Müll oder nutzlose Geschichten spinnt, gibt es eine andere Agentur, die sich lohnt Ursachen fördert und fördert die Wahrheit vertrauenswürdige Nachrichten und Produkte. Es ist ein Kampf geht in der Medienbranche als Marken Kampf um Wahrheit, Ehrlichkeit und zuverlässigsten Nachrichten zu fördern, während einige ältere Marken Absicht trüben das Wasser und Fütterung der Öffentlichkeit irreführend Geschichten scheinen.
Spin ist immer weniger erkennbar in einer Marketing-Agentur oder der Bereich Marketing heute, aber es lohnt sich immer daran erinnern, dass Sie sollten nicht alles glauben, was Sie lesen.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen